MY HOME

MY HOME · 10. Juli 2019
Im letzten "MY HOME" ging es um das sekundäre Ertrinken. Heute möchten ich die Zecke, respektiv den Zeckenbiss oder wie er auch genannt wird den Zeckenstich näher bringen. An den heissen Sommertagen geht man gerne am Schatten entlang, und was ist besser als ein Waldtag zu erleben an solchen Sommertagen? Wir sind am Schatten, an der frischen Luft und in der Natur. Jedoch gibt es im Wald gewisse Gefahren, welche gefährlich werden können.

MY HOME · 26. Juni 2019
Der Sommer ist da und die Sommerferien stehen vor der Tür. Viele werden diese Zeit bei schönem Wetter am Wasser verbringen, sei dies in der Badi, an einem See oder auch am Meer. Leider hört man immer wieder von Badeunfällen und Ertrunkenen, viele davon auch Kinder. Bei Kindern unter 4 Jahren ist es sogar die zweithäufigste Todesursache. Was vermutlich weniger bekannt ist, ist das sogenannte „sekundäre Ertrinken“. Dem wollen wir uns im heutigen MY HOME Beitrag widmen. Das sekundäre Ertri

MY HOME · 05. Juni 2019
Im heutigen MY HOME möchten ich mal ein etwas anderes Thema aufgreifen und eine Reihe über das Thema "Gesundheit" schreiben. Heute geht es um den mentalen Unterschied bei der Ausdauer zwischen Kindern und Erwachsenen, dies auf die sportliche Ausdauer bezogen aber auch auf die Allgemeine.

MY HOME · 28. Mai 2019
Im letzten My Home Beitrag habe ich Ihnen ein Muffin-Rezept zu Ostern vorgestellt. Heute präsentiere ich Ihnen zwei fruchtig-feine Sommer-Drinks mit Beeren.

MY HOME · 13. April 2019
Wie wäre es mit Rüebli-Muffins, passend zu Ostern? Selbstgemachte Muffins sind nicht nur lecker sondern, hier kann auch die ganze Familie gemeinsam mithelfen und dabei viel Spass haben.

MY HOME · 05. April 2019
Mit ein paar Lebensmittel kann man aber selber Bastelkleber herstellen,welcher nicht teuer ist und dazu auch noch ungiftig ist. Also ideal für Kinder.

MY HOME · 01. April 2019
Die Beschreibung zu der Kategorie "MY HOME"